Die Granate des Monats


Hier werden die Vereinsmitglieder und Gönner geehrt, die sich in besonderer Weise für unseren Verein "einsetzen".

Nachdem wir nun längere Zeit keine Granate des Monats gekürt haben, ist es wieder soweit. Nicht nur für unsere Rubrik hat sie sich hervorgetan. Besonders bei der Kindersitzung können wir auf Heike zählen. Heike: Danke für die Erlaubnis das Foto zu veröffentlichen. ;-)

Granate des Monats Februar: Heike W. aus A.

Heike

Und es gibt wieder eine neue Granate, die ihren Namen sicherlich verdient hat. Wenn nicht sogar Bombe (S..bombe) der passendere Begriff wäre. Ohne Elisabeth hätten wir bei unserem Vereinsausflug nach Pfronten sicherlich manchen Höhepunkt nicht erleben dürfen. Oh Johannes...Unschlagbar,daher die

Granate des Monats September: Unsere Elisabeth.

Elisabeth


Manche Granaten hätten es ja fast verdient zur Dauergranate zu werden. Nun hat er die Jury endgültig überzeugen können jetzt auch die offizielle Februar Granate zu werden. Naturgemäß ist der Februar der granatenstärkste Monat umso größer die Ehre für unsere Maus mit einer Doppelausgabe.

Granate des Monats Februar: Hier kommt die Maus.

Hier kommt die Maus

Nachdem sich im Dezember keine Granate des Monats gefunden hat, wird nun für den Januar rückwirkend Anton G. aus A. (Name von der Redaktion geändert) zur Granate des Monats gekürt. In der Bar setzt er sich immer wieder selbstlos für den Verein ein. Und das bis zum Verlust der Muttersprache...

Granate des Monats Januar: Bauer "Anton" sucht Frau
(aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen wurde die Person unkenntlich gemacht)

Granate des Monats Januar.


Stellvertretend für die Granatenleistung unseres neuen Elferrates Tobias Willert, wollen wir hier sein Prüfungs-Meisterstück (Sahnetorte, verfeinert mit Senf, Blutwurst,...) verewigen. Mit dem Verzehr hat er wirklich großes geleistet und bewießen, dass er wirklich hart im Nehmen ist.

Granate des Monats November: Die Tobias-Torte.

Lecker, lecker, lecker...

Noch bevor unsere Saison richtig gestartet ist, hat sich während der Hochzeit unseres Elferrates Benedikt mit unserer Damensitzungspräsidentin Nathine ein Blumenkind sehr hervor getan. Für uns mit Sicherheit eine Granate des Monats wert. Leider möchte der Mann nicht in der Öffentlichkeit erkannt werden. Wir haben daher das Gesicht von Klaus Nieratschker unkenntlich gemacht.

Granate des Monats September: Das Blumenkind Klaus.

If you need a Wohnmobil

Während unseres Waldfestes haben sich altbewährte Granaten bzw. Vorstadtbürgermeister sehr ins Zeug gelegt. Stellvetretend wird hier Waldemar K. aus A. zur Augustgranate gekürt.

Granate des Monats August: Waldi K.aus A.

Wald at its best

Nach zwei granatenschwachen Monaten kommt nun wieder eine Grate im Juli, die es sich sicherlich verdient hat hier "geehrt" zu werden.


Granate des Monats Juli: Christel Brietzke

Grante Juli

Granate des Monats April: Jonny Müller

Granate des Monats April